www.schnauzer-berlin.de Marlies Immig   |   doerchi35@web.de        © by simmig Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!!! Home Über uns Riesenschnauzer Zwergschnauzer In Memory Hundepflege Kontakt Impressum Links Wir möchten uns dann mal vorstellen.  Wir das sind mein lieber Gatte Stefan und ich, sowie unsere 2 Hunde: Der Riesenschnauzer Duke Ellington v. Ermada und unser Zwergschnauzer Rabanus v.d. Königssäule.  Unsere zwei Söhne sind erwachsen und aus dem Haus und somit konzentriert sich meine Freizeit fast ausschließlich auf die Hunde. Ich wollte schon immer Hunde, schon seit ich denken kann und seit 30 Jahren teilen sie mein Leben. Unsere erster Hund war der Schäfermix Bronco, ein Findling & Streuner, war wie Rintintin und ich glaube er war nirgends wirklich zu Hause. Danach zogen Rottweiler, Westi und Cairn Terrier bei uns ein. Auch zwei Katzen, ein Frettchenrüde, Meerschweine, ein Hamster und div. Piepmätze haben unser Leben begleitet. Mit unserer Maske begannen wir Cairn Terrier zu züchten, aber nach ein paar Jahren mußten wir aus zeitlichen Gründen leider wieder aufhören. Seit wir den ersten Riesenschnauzer hatten sind wir dem Schnauzerfieber verfallen. Unser erster Riese war Odin v. Ermada und mein Traumhund, meine große Liebe. Leider wurde er nur 9 Jahre alt. Nach Odin zog unser zweiter Riese Duke im Alter von 8 Wochen bei uns ein. Er ist kein einfacher aber trotzdem ein toller Hund der uns viele Nerven gekostet hat. Mit ihm habe ich die BH und die VPG I gemacht. Auch auf Ausstellungen hat er geglänzt. Nachdem unsere Maske mit 16 Jahren über die Regenbogenbrücke ging kam ein Jahr später unser kleiner Prinz Rabanus zu uns.    Viel Spaß beim Bilder gucken in unseren Galerien…. Über uns